pondelok 19. mája 2008

Barter

Today I have exchanged 5 years of studies for three letters with dot.
From now on, my name is longer... Ing. aktarinka ;)

celebrate with me!!!!

2 komentáre:

A. povedal(a)...

that's a great trade, liebe ing.Katka!!!
mmmm...nun weiss ich nicht, wie ich jetzt eine Ing. ansprechen soll. "...Your majesty, Miss Petrulakova".. ;)))
aber ernst, gratuliere ich dich herzlich, gut gemacht!!!
Meine Vorschlaege zum Feiern:
1) In Badeanzuege ins Zentrum der Stadt gehen und am Hauptplatz wild tanzen, es ist ja heiss heute :)
2) Betrunken von Milch in die Berge hochfahren, aber gefaehrlich...und gibt es eigentlich Gebirge in B-Slava?
3) Wir treffen uns auf deinem Blog am Samstag Abend, machen hier ja Party, dann ziehen langsam zu meiner Ecke im Internet, schliesslich gehen wir klubben...kannste e-clubs hier?
Also, wie du siehst (event. liest) bin ich bereit mit dir zi feiern!!! Am Ende noch ein paar Feuerwerke fuer dich> para-ra-rar-ra!!! bum-bum-bum! wow-wow-wow!

aktarinka povedal(a)...

Vielen Dank ;)
Ich wähle also für die dritte Möglichkeit. Wir brauchen noch abzustimmen, wann Abend ist. In welcher Zeitzone liegt Kasachstan? ;)