štvrtok 1. mája 2008

Der E.K. (halbjährlich)

Ich mag ihn ;)
Wir haben uns vor Weihnachten getroffen, es sind bald 2 Jahre. Zufällig. Unser Stammtisch fand in Münster statt, als uns ein Mann auf slowaksich ansprochen hat: Abend, Abend! Wir haben gedacht: Jaja, er hat ein paar Wörte gelernt, die er uns zeigen möchte ;)

Es hat sich herausgegeben, dass er auch ein Slowaker ist, der seit 5 Jahren in Hamburg wohnt. Kontakte ausgetauscht.

Als ich ein Praktikum in Hamburg gefunden habe, was auch ein Zufall war, haben wir uns nochmal getroffen. Und nochmal. Wegen Klavierspielen oder Bootrundfahrt. Wie auch immer. Schöne Zeit gehabt.

Heute, mit Verspätung von 1,5 Stunde haben wir uns wieder getroffen. Ursprünglich war es als eine Ablenkung vom Lernen gedacht. Vielmehr was es eine schöne Zeit mit viel Lachen (meistens meinerseits :) Ich freue mich schon auf die Noten, die ich bekomme.

Wir sehen uns wieder in einem halben Jahr. Oder früher?

Žiadne komentáre: