piatok 16. mája 2008

Šedivý vlas

Keď som mala 18 rokov, našla som si prvý šedivý vlas. Celá zhrozená som bežala za mamou: Mami, mami, pozri čo sa mi stalo, som celá nešťastná, že už mám šedivý vlas.

A ona miesto povzbudenia odvetila: Tak si ho zafarbi fixkou.
Rodičov si človek fakt nevyberie ;)

1 komentár:

A. povedal(a)...

Ich hab auch eine kleine Geschichte mit weissem vlas. Das war in diesem Jahr, im Winter denke ich. Meine Mami und ich sassen am Tisch, hatten Mittagessen. Dann sagte sie laut: Kannst du mal deinen Kopf ein bisschen drehen? Ich hab ja mein Kopf hin und her bewegt und dann kam diese entsetzliche Wahrheit> ich hatte einen grauen Haar. Ich habe diese Nachricht sehr muetig angenommen im Vergleich zu ihr. In 5 Minuten ist sie mit Scheren gekommen und hat in den Naturprozessen eingegriffen. :) ich selber haette gern mit diesem Haar weitergelebt. so ist ja halt das Leben :)